altes Gaestebuch

Home

 

15  Datum: 2007-09-14 18:02:21
Fam. Haschke ( juliana.haschke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Nachbarin Martina,
deine Hompage ist dir wirklich gut gelungen, wir finden sie toll.
Wir vermissen euer kleines "Ungeheuer" auch sehr.
Wir wünschen dir eine gute Reise und schöne Tage in deiner "alten" Heimat. Wir freuen uns schon auf ein kleines "Schwätzle" am Gartenzaun nach deiner Rückkehr.
Liebe Grüße aus der Glemsstr. 6 ;-)
von allen Haschke´s + Kimba.

14  Datum: 2007-07-03 19:48:56
Susi ( schultesuse@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Liebe !!!

Das neue Bild ( Geschenk Deiner Kinder ) ist echt
g e i l !!!!!!
Die Fotos von Svens Party versuche ich Dir zu schicken,wenn ich weiß wie .
Ralf ,ein großes Lob....Teich ist toll !!!
Ich drück Euch ALLE

Lieben Gruß aus Pulheim
Eure Susi

13  Datum: 2007-05-21 09:10:36
Martina Naust ( mahaob@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Martina,besser spät als nie:-).Bin die Martina aus dem Krankenhaus u.heute das erste Mal auf deiner HP gelandet.Bin schwer beeindruckt u.hoffe es geht dir gut!!!Bei mir stagniert grad alles,hab morgen den ersten Schmerztherapie-Termin.Vielleicht hast du ja auch mal Lust dich zu melden,würde mich freuen,denke nämlich gerne an die fröhliche,Colasüchtige,großzügige Martina zurück mit der man so schön lange Krankenhausnächte wegquatschen konnte!Viele liebe Grüße!!Martina

12  Datum: 2007-03-17 13:46:43
Ralf ( ralf@ralf-englert.de / keine Homepage) schrieb:

Da warst ja richtig fleissig Engelchen! Leider war es ja ein wenig kalt dort. Aber die nächste Reise geht sicher in wärmere Gefilde.
Dicken Kuss - Ralf

11  Datum: 2007-02-15 07:40:35
Schorsch ( schorschtuerk@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Martina, bin erst jetzt dazugekommen mich mal hier einzuloggen.
H U T A B !!!
Ist dir wirklich gut gelungen.

Vielleicht sehen wir uns ja Karneval in Kölle. Wir sind auf jeden Fall zu Hause - ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr da seid bzw. kommt.

ALAAF!!!
Schorsch

10  Datum: 2007-02-12 19:45:00
Sibylle ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Huhu liebe Martina, ein von Herzen kommender Glückwunsch zu deiner gelungenen Hp.Und weil sie mir so gefällt möchte ich Dir auch was schenken. Ein Geschenk für Dich :-) Etwas Edles möchte ich Dir schenken, wertvoll und wärmend muss es sein, gleich glänzender Strahlen der Sonne Schein. Es wird Dir auch kein schlechtes Gewissen bereiten, denn es soll im Herzen Dich ständig begleiten. Was ich nun sende auf die Reise, bekommt nicht jeder, auf jene Weise. EIN LÄCHELN ist unterwegs zu Dir, EIN LÄCHELN, es kommt zu Dir - von mir. EIN LÄCHELN kann sich so wertvoll erweisen, EIN LÄCHELN kann aus der Tiefe dich reissen, wenn auch nur für den Augenblick, Du LÄCHELST, und sendest es mir zurück. Denn alles, was von Herzen gegeben, es kehrt zurück, in unserem Leben. EIN LÄCHELN, nicht anstrengend, kostet nicht viel, ich hoffe, es hat erreicht sein Ziel.

9  Datum: 2007-02-11 13:16:26
Dani ( d_posthaus@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Mama,
auch von uns die ersten Grüße aus Köln in deinem Gästebuch.
Wie wir gesehen haben hast du auch schon Karneval, sehr vorbildlich!
Bis bald!
Dani und Manuel

8  Datum: 2007-01-22 06:37:42
HEIDI ( ypsilon8588@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Martina,

super gelungen Deine HP !!! und die Fotos
sind auch toll !!!

Liebe Grüße von uns allen
Heidi und Familie

7  Datum: 2007-01-20 21:27:41
sabine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

huhu,

ganz viele liebe grüsse,

sabine

6  Datum: 2007-01-20 18:11:36
Christine und Michael ( christel_michael@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Martina,
Glückwunsch zu Deiner HP, ist Dir gut gelungen.
Haben uns die Bilder vom Abschied angesehen und sind begeistert.
Bis Mittwoch, wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Viele liebe Grüße von Christine und Michael

5  Datum: 2007-01-19 21:17:55
Happymaus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Huhu Süsseeeeeee,
na alle Achtung wie sagtest Du mir mal kenn mich nicht mit dem Pc aus und dann so ne schöne Hp.
Großes Lob von meiner seite aus .
Freu mich immer wenn wir unsere kleinen BG kämpfe austragen können .
Viele Liebe Grüße an das Liebe Biest "fg"von Jenny

4  Datum: 2007-01-19 16:18:59
Birgit ( gub.roeseler@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Martina!
Du hast es geschafft, und das auch ganz fein! Die Fotos von Eurem Abschied sind schön, aber der Abschied selber war ganz schön traurig!!Nur gut, dass Du ab und zu in Köln bist und wir uns auch am Telefon gut verstehen!
Alles Liebe
Birgit

3  Datum: 2007-01-19 08:57:46
Gaby ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Martina,
klasse deine Homepage, bin überwältigt. Hans und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir und Ralf.
Ganz liebe Grüße - von deiner "Düsseldorfer" Freundin
[beweist mal wieder, dass die Feindschaft der Kölner und Düsseldorfer doch nicht so schlimm sein kann :-)]

2  Datum: 2007-01-19 05:45:59
stubsnase ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi nina, *g,
schöne homepage,gratuliere!
viel spass damit!
lg, stubsi

1  Datum: 2007-01-18 21:21:04
Ralf Englert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo mein Schatz!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Sie ist Dir sehr gut gelungen. Weiter so!
Ralf

 

Home