Neues aus Asperg
 
Home
Neues aus Asperg
Tradition

 

Das ist mein Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern

  

Dieses Bild schmückt jetzt unser Wohnzimmer, schön gell...

Das musste ich Euch allen doch zeigen :-))

 

 

Das Svens Geburtstagsüberraschungsparty zum 18 ten

 

Unsere lieben Ex-Nachbarn Susanne und Knut waren so lieb und gaben mir die Möglichkeit, für Sven eine Überraschungsparty zu geben. Sie stellten Garten und Wohnzimmer zur Verfügung.

Alle waren eingeweiht, nur Sven hatte keine Ahnung, dank seines guten Freundes Flo.

Er lockte Sven pünktlich und ahnungslos unter einem Vorwand zu uns.

Fast alle seine Freunde waren da, aber auch Oma, Opa, Patentante Vivi, Walltraut, Gisela, Susanne, Knut und ich halt*g

Damit die Jugend dann auch in Ruhe feiern konnte, verzog sich dann das ältere Semester ( alle über 20 J. )

Geschenke gab es reichlich. Ein T-Shirt von Köln dürfte natürlich nicht fehlen. Seine Freunde kratzten den letzten Cent zusammen und steckten dies in ein Sparschwein, worin sich dann auch Knöpfe und Kondome befanden. Was sich diese Gruppe von Freunden noch hat einfallen lassen ...., hm... hier lieber nicht :-)

                 

Allen die dazu beigetragen haben, Sven eine so schöne Überraschung zu bereiten, ein ganz liebes DANKESCHÖN

 

     

Home | Neues aus Asperg | Tradition

Stand: 31.05.08