Neuigkeiten

      
 
Home
Neues aus Asperg
Tradition

 

 
 

Inzwischen ist natürlich viel passiert....

 

Im Dezember 2010 sind wir zwei Straßen weiter in einen Bungalow gezogen.

Seit Ende Januar 2011 lebt nun auch meine Mutter bei uns.

Es war zwar eine Menge Arbeit, aber nach und nach haben wir uns unser neues Zuhause richtig gemütlich hergerichtet.

 

Anfang Mai 2011

Fahrerflucht! Mitten in der Nacht wurden sowohl Svens als auch mein Auto von einem vermutlich angetrunkenen Autofahrer gerammt und daraufhin - schweren Herzens - von uns in den Autohimmel geschickt.

           

 

 

09. Juli 2011

Nach zehn Jahren wilder Ehe haben wir uns dann doch noch dazu entschlossen, den Status der Lebensabschnittspartner abzulegen und heirateten.

Die Trauung fand an einem sonnigen Samstag in Asperg statt.

Die große Überraschung - die Hochzeitskutsche...

und los gehts...

Ankunft am Standesamt

"Mach mir jetzt ja keinen Fehler...!"

Jetzt ist es so schnell nicht mehr zu ändern!

Aber vielleicht ist das ja der Glücksbringer...

Dann gehören auch die...

... obligatorischen Bilder dazu.

 

 

August 2011

Im August stand dann der krönende Abschluss von Svens Offiziersschule an - der Offiziersball.

Seit Oktober 2011 studiert Sven in Bremen Luft- und Raumfahrttechnik und wird zum Piloten ausgebildet.

 

 

 

Weihnachten 2011

Wir feierten das erste Mal mit der gesamten Familie im neuen Haus.

 

 

Januar 2012

Am 20. Januar um 08.32 Uhr kam die kleine Emilia zur Welt. Sie war 59cm groß und 3925g schwer.

 

 

 
   
   
   

Home | Neues aus Asperg | Tradition

Stand: 22.09.13