Fotos Abschied Pulheim

 

Home
Svens Geb. u. ABI-Ball
die Höhner in Stuttgart
Fotos Abschied Pulheim

 

Meine Fotosammlung


Familie, Freunde; Arbeitskollegen und Nachbarn bereiteten uns eine wunderschönes Fest, das uns immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich denke, die Bilder sagen eigentlich alles ;-)

 

Unser Abschied von Köln, am 01.07.06

ohne Worte

Unser Grillmeister, Knut

Knut hatte die Ausdauer, für all unsere Gäste etwas Leckeres zu grillen, damit keiner hungrig nach Hause gehen musste.

Ganz lieben Dank dafür

Sven als Disc Jockey

Sven brachte den Chor in Schwung

selbst unsere Freunde aus Düsseldorf waren da *g

meine Mama

Sie war auch ganz ergriffen von all dem

Susi, unsere direkte Nachbarin

Dank Ihrer großen Hilfe , bei den Vorbereitungen hat alles gut geklappt. Sie war für uns da, obwohl ihre Oma in der Nacht zuvor gestorben war.

Ihr wart klasse Nachbarn und Freunde!

Fehlte mal was im Haushalt, Susi und Knut hatten es bestimmt.

Es war schön mit euch, DANKE für alles !

Alle hatten ihren Spaß...

...und halfen kräftig mit

Sarah und Ralf

Ganz besonders freuten wir uns, dass Sarah ( Ralf's Tochter) von Hamburg gekommen war, um mit uns zu feiern.

Peter, ihm schmeckt es auch

Und für unsere Fußballfans...

... stand das Wohnzimmer zur Verfügung

Wie gut, dass Christine auch da war...

... so bekam auch Benji Streicheleinheiten

bei so vielen Menschen war Benji sichtlich froh, eine vertraute Freundin um sich zu haben. Die sie auch auf Grund Ihrer Verletzung Trost spendete.

Danke und schön, dass ihr da wart

der Nachbarschaftschor...

zur Melodie " in unserem Veedel " von den Black Fööss, wurde das Lied von unseren lieben Nachbarn umgeschrieben und auf uns zugeschnitten.

mit einem Kloss im Hals...

...hörten wir zu und staunten nicht schlecht über das Ergebnis

Lieben DANK für euren Einsatz, es war unglaublich schön und bewegend

Eine weitere Überraschung...

Alle Kinder aus der Nachbarschaft kamen, jeder von ihnen überreichte uns eine gelbe Rose...

... und ein Bild, auf dem sich alle Kinder mit ihren Händchen verewigt haben

für die Kinder war es sicher noch viel aufregender, als es schon für uns war

Klasse, oder ?

Das Bild hat heute einen schönen Platz in der Küche gefunden, mit einer getrockneten Rose, wo ich es täglich sehe und immer an die Kinder erinnert werde.

nein nein - das war noch längst nicht alles...

nett verpackte Geldscheine..

...auch für Sven

Karten, Briefe, Gedichte...

wurden wir förmlich überhäuft...

Wir finden heute noch keine Worte für so viel Einsatz, für die Mühen die sich gemacht worden sind, für all die nicht ausgesprochenen Wünsche( die grade für mich, von ganz besonderen Bedeutung waren ), wurden alle nicht nur erfüllt, sondern auch weit übertroffen.

 

stolz wird alles gezeigt

Zur späteren Stunde...

schmeckte das Bier auch noch...

in gemütlicher Runde..

saßen wir...

noch bis...

3:30 Uhr zusammen...

und genossen die letzten Stunde...

meine Maus und ich

 

 

 

Home | Svens Geb. u. ABI-Ball | die Höhner in Stuttgart | Fotos Abschied Pulheim

Stand: 14.02.10