Hochzeit Dani und Manuel

am 02.10.09

um die Bilder größer sehen zu können, klickt sie an

 

 

Home
Hochzeit Dani und Manuel
Celina
Ein kleines Herz

 

 

Der große Tag begann um 10 Uhr vor dem Standesamt, alles wartete auf die Braut

besonders Einer, der vor lauter Nervosität das Rauchen nicht sein lassen konnte

aber dann...,

war sie endlich da...

und Manuel konnte sie endlich in seine Arme nehmen.

sieht Dani da nicht unglaublich glücklich aus?

mit den ...

Unterschriften

und mit dem Tausch der Ringe

ist es nun offiziell.

Das erste Bild als Ehepaar und die Anspannung lies nun etwas nach

eins mit den stolzen Eltern

wobei Dani und Manuel, Ralf unbedingt dabei haben wollten

ein Gruppenbild...

und dann gings ...

ab, zu den beiden nach Hause

dank einer lieben Freundin waren die Sektgläser gefüllt und die Canapés angerichtet

wir hatten Zeit nochmals zu gratulieren,

und auf das frisch gebackene Brautpaar anzustoßen

das Stammbuch, als "Beweisstück"

und um 14Uhr....

warteten wir wieder

auf die Braut

vor der wunderschönen alten St. Briktius-Kirche

die auch von innen so richtig romantisch war

es war alles vorbereitet

und dann kam Sie...

und nicht nur nach Manuel´s Meinung...

hatte sich das Warten gelohnt, seine wunderschöne Braut stand vor ihm

der feierliche Akt konnte beginnen

viele beteiligten sich an der Gestaltung des Gottesdienstes

auch Oma, sie las die Lesung "Die Hochzeitskerze spricht"

eins der Kinder untersuchte die Kirche genauer

es folgte der Ringwechsel

der Vermählungsspruch

und der Segen

jetzt hatten 6 Blumenkinder ne Menge Arbeit, die sie mit vollem Elan ausführten

nach den Glückwünschen, wurde noch ein wenig Porzellan gefegt...

bevor die Luftballons in den Himmel entlassen wurden, gings in einem langen Konvoi( ca. 27 Autos)...

zur Burg Adamek

jetzt war feiern angesagt...

noch ein paar offizielle Worte...

dann gab es viele Geschenke

Anke, eine langjährige Freundin von Dani, war für eine Zeit lang fast wie eine Tochter für mich. Sicherlich galt das auch für ihre Mutter, wenn Dani bei ihnen war.

dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten

und alle konnten sich, dank guter Freunde und Nachbarn, über ein großes Kuchenbuffet her machen.

Luna war natürlich immer und überall dabei

die beiden strahlten so viel Glück aus...

was nicht nur an ihrer Liebe liegt, sondern besonders auch an ganz langjährigen Freunden, über die sich Dani und ich uns besonders freuten.

großes Treiben

Die stolzen Großeltern,

man hatte den Eindruck, die beiden schauten schon mal genauer hin, und holten sich ordentlich Appetit

*Zeigefinger heb* lasst Euch bloß noch Zeit*g

und wieder essen....

man konnte sich gar nicht entscheiden bei so vielen guten und leckeren Speisen

na dann, GUTEN APPETIT

jetzt kam mein Einsatz.Als Mutter der Braut kamen von mir auch ein paar Worte.

( zum Verständnis für später): ich sagte unter anderem, dass für mich die Trauung nicht rechtskäftig sei, da Manuel noch nicht mal um die Hand meiner Tochter angehalten hatte !!!

Traditionell legte ich ihr eine Kette um, die ich damals von meiner Mutter bekam. Ich hoffe, sie bringt den beiden mehr Glück als sie mir gebracht hat

nach lauten Buhrufen und anhaltenden Pfiffen....

darüber, dass Manuel nicht um Dani´s Hand angehalten hatte, suchte er jetzt verzeifelt nach Worten,

Dabei geb ich sie ja gerne in seine Hände, denn ich bin froh um so einen Schwiegersohn!!!

es wurde der Tanz eröffnet

und gerade Dani ( mit dem doch schon ordentlichen Babybauch ) war froh,

dass Sabrina und Sven zum Abklatschen da waren

den ganzen Nachmittag und Abend stand eine Leinwand und Farbe zur Verfügung, wo Paare oder Familien einzelne Felder individuell ausmalen konnten.

Dieses Bild schmückt nun den Treppenaufgang, in den ersten Stock. Eine sehr schöne Erinnerung an Ihren großen Tag.

Wir wünschen Euch viele schöne und glückliche Jahre

und bedanken uns für den wunderschönen Tag !!!

 

 

 

 

Home | Hochzeit Dani und Manuel | Celina | Ein kleines Herz

Stand: 03.06.13