Svens Geb. u. ABI-Ball

 

Home
Svens Geb. u. ABI-Ball
die Höhner in Stuttgart
Fotos Abschied Pulheim

 

         Bilder von Svens Geb. und dem ABI -Ball

18.06.09 und 04.07.09 >>>schaut Euch doch mal das Video an

Video von Svens Abiball

da die Oma an Svens Geb. da war und sie doch unbedingt die Augen von Sven sehen wollte wenn die übergabe des Autos stat findet, zugen wir sein ABI-Ges

da die Oma an Svens Geb. da war und sie doch unbedingt die Augen von Sven sehen wollte wenn die übergabe des Autos stat findet, zogen wir sein ABI-Geschenk um einige Tage vor. Dein bei Zeugnissübergabe ( 4 Tage später ) war Oma schon zurück wieder in Köln.

die Freude, wie man sehen kann...,

war riesig....

falls man nicht lesen kann...,

ABI 2009

jetzt kann ich alles ,

nur kein schäbisch*g

unser neue stolzer Autobesitzer...

da werden wir sogar mal in den Arm genommen *g

dann am 04.07.09

war der ABI-Ball

Sven mit seiner Freundin Sabrina

Oma und Opa sind extra gekommen um mit Sven den Tag zu verbringen

Sabrina hat auch dieses Jahr ihr ABI bestanden.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Oma entging nichts, sie war voll dabei...

49 Schüler haben in dem Jahrgang in dieser Schule ihr ABI bestanden

und dann waren...

Sven und Sabrina...

voll in ihrem Element

und nun beginnt das neue Leben, mit viel viel Eigenverantwortung

Dazu wünschen wir Dir / Euch viel Glück und Erfolg,

die Grundlagen sind gelegt und wir werden immer gern für Dich da sein, wenn du uns brauchst !!!