Celina
 So viele Träume.

So viele Wünsche.

So viele Hoffnungen.

So viele Fragen.

So viel Gefühl.

So ein kleiner Mensch.

Willkommen im Leben, kleine Prinzessin !

 

 

Home
Hochzeit Dani und Manuel
Celina
Ein kleines Herz

 

Nach vielen Stunden und am Ende dann mit Kaiserschnitt ist Celina mit 11 Tagen Verspätung endlich da !

 

Jetzt ist erstmal Kuscheln mit Mama angesagt.

Bevor es dann zum Wiegen, Messen und zur ersten Untersuchung geht.

So... , die wichtigsten Daten sind erfasst

war das schöööööööön !

und auch die stolzen Urgroßeltern, haben die Zeit sehr genossen !

Am zweiten Tag zogen leichte dunkle Wolken auf...

aber Hennes wachte über die Maus.

und es ging für 2 Tage in die UNI- Kinderklinik.

Aber bei Papa und Mama auf dem Arm, wurde Celina schnell wieder gesund.

Nach 3 Nächten ohne Schlaf, nutzte Dani jeden Mom. um neue Kraft zu tanken.

Die beiden sind richtig tapfere Mäuse, denn Dani ließ sich am 2 Tag nach dem Kaiserschnitt entlassen um bei Celina zu sein!

dann gings auch schon nach Hause, wo schon neugierig die Nachbarn voller Vorfreude auf die junge Familie warteten

zum Empfang, hatten sie vor dem Haus und die Haustüre nett geschmückt.

in Celinas Zimmer...

was liebevoll eingerichtet und bemalt wurde,

konnten jetzt alle zur Ruhe finden.

Im Wohnzimmer, die Wiege

aber bei Mama ist es viel schöner

nur noch kuscheln mit Mama...

und Papa,

und wenn ich schlafe,passt Luna auf mich auf !

Als " Opa" aus Kenia zurück war, kam er auch gleich vorbei um mich willkommen zu heissen.

Er hat sich direkt in mich verliebt und wollte mich gar nicht mehr her geben, so musste Oma mit Luna vorlieb nehmen.

Ich bin schon Mitglied beim 1.FC Köln !!!

Jetzt habt ihr mich ein wenig kennenlernen können.

Ich werde mich jetzt auf`´s wachsen, essen und schlafen konzentrieren, damit ich bald die Welt

erobern kann.

 

 

Home | Hochzeit Dani und Manuel | Celina | Ein kleines Herz

Stand: 14.02.10